massive Vitrine in Eiche bianco Natura Oakville
aus massiver Eiche bianco geölt gebürstetes Holzelement in der Front ca. 123x204x40 cm ohne Dekoration, ohne Beleuchtung
Ihre Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt!
info@moebel-bruemmerhoff.de
0 51 93 - 98 96-0
Den Händler in Ihrer Nähe finden
Um die führenden Händler in Ihrer Nähe anzeigen zu können geben Sie bitte Ihre PLZ ein:
-
Produktbeschreibung
Faszination massiver Eiche
Die geradlinige und helle Vitrine Natura Oakville hübscht Ihr Zuhause richtig auf!
- helle freundliche Ausstrahlung
- geradlinig und zeitlos schön
- hochwertige Verarbeitung
Hinter den Glaselementen der massiven Vitrine Natura Oakville können Sie besonders dekorative Accesoires richtig gut in Szene setzen. Für weitere Gegenstände finden Sie hinter den Holztüren reichlich Stauraum. Die freundliche Ausstrahlung erhält das Möbel durch das bianco geölte Eichenholz. Fast weich fühlen sich die geölten Oberflächen der Vitrine an. Auch die klare Linienführung überzeugt.
Für ein optisches Highlight sorgt das Holzelement im unteren Teil des Möbelstücks, das durch seine gebürstete Struktur in den Vordergrund rückt. Einen weiteren Vorzug stellen die gedämpften Einzüge der Türen dar, welche ein leises Schließen möglich machen. Um harmonische Lichteffekte in Ihren Wohnraum entstehen zu lassen, können Sie das Möbel gegen Mehrpreis mit einer Beleuchtung ausstatten.
ohne Dekoration, ohne Beleuchtung
-
Pflegehinweise
Holzpflege
Holzpflege
Für die tägliche Reinigung (wie z.B. Beseitigung von Krümeln) sollte ausschließlich ein trockenes Baumwolltuch verwendet werden. Je nach Grad der Verschmutzung kann das Baumwolltuch auch nebelfeucht sein, um die Reinigungskraft zu erhöhen. Hier sollte jedoch gleich trocken nachgewischt werden, damit keine Feuchtigkeit auf der Oberfläche bleibt. Bitte KEINE Microfasertücher, fettlösende Haushaltsreiniger oder Dampfreiniger verwenden.
Leicht verschmutzte Stellen können mit warmem Wasser, Möbelseife und einem Vliesstofftuch (nicht zu feucht) gereinigt werden.
Stärker verschmutzte Flächen oder Gummiabriebe an Tisch- und Stuhlbeinen können mit dem Naturöl, bei stärker beanspruchten Oberflächen wie z.B. Tischplatten mit dem Hartwachsöl bzw. bei Weißöloberflächen mit dem Hartwachsöl weiß getränkten Reinigungspad, mit wenig Druck in Faserrichtung behandelt werden. Es sollte möglichst großflächig gearbeitet werden, damit keine Farbunterschiede auftreten. Maximal 10 Min. einwirken lassen, da sonst die Oberfläche verklebt. Anschließen mit einem Vliesstofftuch gründlich auspolieren, damit überschüssiges Öl entfernt wird und die Oberfläche nicht verklebt. Bitte KEINE Microfasertücher, fettlösende Haushaltsreiniger oder Dampfreiniger verwenden.
Zur Pflege und Auffrischung der Möbeloberfläche wird ein Naturöl bzw. bei Weißöloberflächen ein Hartwachsöl empfohlen. Dieses dünn und sparsam mit einem Vliesstofftuch auftragen. Maximal 10 Min. einwirken lassen, da sonst die Oberfläche verklebt. Anschließend mit einem Vliesstofftuch gründlich auspolieren, damit überschüssiges Öl entfernt wird und die Oberfläche nicht verklebt. Bitte KEINE Microfasertücher, fettlösende Haushaltsreiniger oder Dampfreiniger verwenden.